"Wir begleiten Sie auf dem Weg nach oben!” 

Karina Jarju 
Gründerin und Geschäftsführerin

Viele Menschen meinen, die Arbeit eines Buchhalters sei eintönig und langweilig. 

Im Laufe der Jahre konnte ich das Gegenteil feststellen. 

Durch das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle kann sehr präzise und genau festgestellt werden, an welcher Schraube im Unternehmen betriebwirtschaftlich gedreht werden sollte. Durch meine tägliche Arbeit kann ich als große Unterstützung für kleine und mittelständische Betriebe zur Seite stehen, um Erfolge zu erzielen. 

Der Bereich der Lohn-und Gehaltsaberechnungen ist ebenfalls ein sehr umfangreiches und sehr spannendes Thema. Insbesondere in Zeiten von Corona und den sich schnell ändernden Gesetzeslagen ist ein hohes Maß an Flexibilität und Fachwissen geboten, um korrekte Gehaltsabrechnungen zu erstellen.

Ich sehe meine Tätigkeit als die Grundlage eines jeden wachsenden Unternehmens und freue mich sehr über Erfolge meiner Kunden. 

Durch meine langjährige Berufserfahrung habe ich in unterschiedlichen Branchen wie Handel, Immobilienvermietung und -vermarktung, Ärzten, Dienstleistern sowie in gemeinnützigen Vereinen Erfahrungen gesammelt. Auch arbeite ich nach wie vor sehr eng mit einigen Steuerberatern in freier Mitarbeit zusammen.

In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meinen beiden Hunden bei schönem Wetter in der Natur, um einen gesunden Ausgleich zu schaffen.

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Meine Vita 

1995                  Abitur an der Otto-Hahn-Schule in Hanau

1998                  Abschluss zur Steuerfachangestellten

1998 - 2002   Anstellungsverhältnis in einer Steuer-und                                             Wirtschaftsprüfungskanzlei in Langen 

2002 - 2007  Anstellungsverhältnis bis zur Elternzeit in                                              einer Steuerkanzlei in Gernsheim/Rhein

2005 - 2008  nebenberuflich selbständig in meinem                                                      Buchhaltungsservice in Darmstadt

2008                 Übergang zur hauptberuflichen                                                                    Selbständigkeit während meiner Elternzeit in                                        meinem Buchhaltungsservice in Darmstadt

2019                  Gründung der FiLoBu Service GmbH 

"Mit uns    zum   Erfolg!"

"Struktur           gibt Ausgleich!" 

Lena Hübner
Büromanagerin

Lena Hübner ist das Herz unseres Unternehmens. 

Ihre Qualitäten liegen im Organisieren, Planen und Strukturieren. Sie ist ein Allround-Talent. 

Ordnung und Struktur sind für sie ein "Muss", weshalb sie sorgfältig und organisiert arbeitet. 

Durch Ihre Vorliebe am Ordnen hat sie schon manch einem unserer Kunden Ausgeglichenheit geschaffen, um das wesentliche Kerngeschäft im Auge behalten zu können. 

In Ihrer Freizeit widmet sie sich, ebenso sorgfältig wie im Job, sämtlichen handwerklichen Tätigkeiten und hat eine Vorliebe für ihren Hund und ihre kleinen Nager.